Aktuelles - Mannhart Methoden

Direkt zum Seiteninhalt
Es gibt eine Intelligenz in uns, jenseits der Verstandsgrenzen.
Aktuelles
Es gibt eine Intelligenz in uns jenseits der Verstandesgrenzen, eine grenzenlose innere Weisheit, die unser Leben erleuchtet, wenn wir uns ihr anvertrauen.
 
Wir finden sie nur In der unmittelbaren Gegenwart, im Hier und Jetzt.
 
Sie ist immer da, Sie ist das wahre Leben.
Elektrosmog Vortrag von Franz Amann in meiner Praxis
 
Viele denken, Elektrosmog macht mir nichts. Sehen kann ich es nicht, doch spüren tun es Viele……….
Am 08.11. von 19.30 Uhr – ca. 22 Uhr erzählt uns Franz Amann über Elektrosmog.  

Hast auch du Interesse dich zu informieren? Dann bist du herzlich für diesen Abend in meiner Praxis eingeladen.
Ich bitte um eine Anmeldung per Mail oder Telefon.

Herzliche Grüsse
Brigitte Mannhart

Für mich selbst und im Miteinander

In der eigenen Mitte sein;
meine innere Kraft aktivieren;
Meditieren- Mitfühlen - Austauschen

Ich öffne meinen Raum und gebe mein Wissen weiter


neuer Beginn im Januar 2022






Mannhart Methode
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
(Meister Eckhart)
Mannhart Methoden
IMPRESSUM  I  DATENSCHUTZ  I  HAFTUNG  I  KONTAKT   I  COOKIE
begleitend - coachend - unterstützend
Zurück zum Seiteninhalt